17 Einträge für “Gästebuch

  1. Liebe Grüße aus Kreuztal,
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!
    Deine Werke sind es Wert, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden.
    Ich freue mich für dich!
    Ich bin! Ich mache! Super!
    Gruß
    Traudel

  2. Liebe Marion, meine liebe Wegbegleiterin 🙏❤! Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viel Inspiration und kreative Ergüsse 🌟🌞. Ich liebe Deine Bilder 😊❤❤. Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹, Dani 😘❤

  3. Es ist immer wieder ein Genuss sich Deine Bilder, egal in welcher Machart, anzusehen und sich hinein zu versetzen. Durch die tolle Farbauswahl und das stimmige Ganze beginnen die Bilder zu leben. Weiterhin wünsche ich Dir viel Spass, Erfolg und Kreativität bei Deiner Arbeit.

  4. Deine Farben ist der Sommer
    Das Sehen ist auch eine Farbe

    Wünsche dir noch viele schöne Momente für deine gabe
    Lg Johannes

  5. Mit dem ein und anderen Bild von dir , werte ich mein nach Hause kommen bestimmt um gleich 3 Punkte in Bezug auf, hier bin ich zu Haus und freue mich des Lebens. Und einen schönen Nebeneffekt hat es auch noch. Ich Rauche nun intensiver, weil ich die vom Tabak abgepresste Kohle in Wundervolle Bilder investiere 🙂 LG Martin

  6. Hallo Marion,

    ich finde die Farben bei deinen Bildern sehr schön, gut getroffen und harmonisch gesetzt. 👌 Dir noch viel Freude beim malen.

    Ich wünsche dir was… ✌️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert